For the classic Mini

Bei der Gründung der MINI MANIA war es klar, daß ein MINI zu vielfältig ist, als daß Einer alles wissen kann.

Somit wurde das Thema 'MINI' in 3 logische Abschnitte unterteilt.

Im Bereich der MINI MANIA classic wird sich um Fragen gekümmert, die in Bezug auf die Originalität von Fahrzeugen eine Bedeutung haben. Hierzu wurde schon früh der Kontakt zu den notwendigen Spezialisten hergestellt. Dieses trifft sowohl auf das Erlangen der benötigten Informationen zu, als auch auf die Erhältlichkeit bestimmter Waren.

Selbstverständlich werden wir ihnen nicht auf Anhieb u. U. sagen können, welche Prägung in die Frontscheibe Ihres 1962er Vans gehört. Wir werden aber eine gute Chance haben, es in Erfahrung zu bringen. Zusätzlich erwerben wir häufig kaufmännisch vollkommen idiotische Teilemengen u.- bestände, nur um sie verfügbar zu halten: